Über Mich

Ich heiße Andre und komme aus Wuppertal.

Seit mehrern Jahren designe ich aus reinem Hobby Websiten oder andere Grafiken wie zum Beispiel Flyer.
Seit ein paar Jahren habe ich auch die Fotografie für mich entdeckt. Bisher habe ich mich dabei auf klassische Motive wie Gebäude und andere Sehenswürdigkeiten beschränkt. Durch mein Auto habe ich auch schon Erfahrung in der Automobil Fotografie gesammelt. Vor kurzem habe ich angefangen, mich mit dem Fotografieren von Personen zu beschäftigen und bereits ein paar Shootings im privaten Umfeld absolviert.

Ein weiteres Hobby, welches ich leidenschaftlich verfolge, ist das Tanzen. Ich tanze bereits seit 2006 Standart & Latein und bin seit 2007 Mitglied der Showtanzformation Dance Maniacs e.V.. In der Formation helfe ich auch schon seit jeher mit grafischen Lösungen aus.